Erfolgreich finanziert!

42
Spenden bisher
1.400 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Angestöpselt e.V. verschenkt Computer an Bedürftige, die sich keinen Computer leisten können. Dazu sammeln wir gebrauchte Hardware, bereiten diese auch und verschenken diese deutschlandweit! Bisher konnte der Verein dank der mit Hilfe von über 20 ehrenamtlichen Helfern schon ca. 2100 Computer weitergeben.
Durch die weiter Benutzung der Hardware ermöglichen wir nicht nur den Zugang zur digitalen Welt sondern tragen auch zum Schutz der Umwelt bei, denn jeder Computer den wir weitergeben können landet nicht auch dem Schrottplatz.
Um weiter Computer verschenken zu können benötigen wir neben Sachspenden auch Geldspenden.
Durch unseren enorm gestiegenen Platzbedarf für die Lagerung der Hardware haben wir monatliche Kosten von ca. 950€. - Helfen sie uns diese Kosten zu stemmen!
Projektort: Zeller Str., 29/31, 97082 Würzbrug, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Beck

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden