4
Spenden bisher
2.415 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 
... das passt einfach nicht zusammen!

Deshalb möchten wir unserer Marschgarde ein neues Gardetanz-Kostüm finanzieren. Das aktuelle Kostüm wurde in den letzten 15 (!) Jahren zig-mal angepasst, geflickt, neu verziert - und hat einfach seinen Dienst getan. Außerdem freut sich die Garde seit einiger Zeit über viele "Nachrückerinnen", denen es ebenfalls ermöglicht werden soll, ihr Können auf der Bühne zu präsentieren.

Und dafür benötigen wir ein neues, einheitliches Kostüm. Ein erster, noch unverzierter Entwurf ist gemacht und nun fehlt nur noch IHRE SPENDE, damit die Produktion richtig beginnen kann! 

Weitere Informationen zu unserem Verein und erste Bilder vom Entwurf des neuen Kostüms gibt es unter www.rfk-rieneck.de
Projektort: Schulgasse 4, 97794 Rieneck, Deutschland

Ansprechpartner:

K. Lind

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden