14
Spenden bisher
2.465 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Turn- und Sportverein Erlabrunn 1874 e. V. hat im September 2020 die Deckschicht des vereinseigenen Parkplatzes am Sportgelände saniert, bzw. komplett neu asphaltieren lassen.

Der Parkplatz besteht in der jetzigen Form seit dem Bau des Sportgeländes am Schleusenweg in Erlabrunn im Jahr 1979. 
Der Belag wurde über die 40 Jahre seiner Nutzung sehr brüchig und war mit Rissen versehen. Eine Sanierung mit einer neuer Deckschicht war unumgänglich.
Nachdem unser TSV-Parklpatz nicht nur vom TSV, sondern auch sehr von der Allgemeinheit genutzt wird, hat uns auch hier unsere Gemeinde Erlabrunn unterstützt. Es blieb aber dennoch ein 5-stelliger Betrag durch den TSV Erlabrunn zu finanzieren.
Das Projekt war zwar sehr gut überlegt und absolut notwendig, die fehlenden Einnahmen durch unsere ausgefallenen Veranstaltung waren aber nicht unbedingt so geplant.
Deshalb würden wir uns auch für dieses Projekt über jede Spende freuen, die unseren Kostenbeitrag an der Parkplatzsanierung reduzieren würde.

Vielen herzlichen Dank für alle Spenden und die Unterstützung vom Turn- und Sportverein Erlabrunn 1874 e. V.
Projektort: Schleusenweg, 97250 Erlabrunn, Deutschland

Ansprechpartner:

Thomas Schmitt

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden